{Behind the Blog } Sonia von Yellowgirl

2015-yellowgirl-DIY-Maschenschuhe

Sonia ist seit 2013 auf  Yellowgirl aktiv und schreibt über die verschiedensten Themen. Vor allem aber die DIY ’s finde ich sehr gelungen und man findet immer die eine oder andere Anregung was man machen könnte. Lernt man sie kennen, merkt man sich vor allem ihr positives Lächeln – da nach sehr viel Freude aussieht – Yellowgirl, eben 🙂

Worüber sie noch so bloggt und was sie sonst so tut, das beantwortet sie gleich selbst in ihrem Fragebogen – danke Sonia!


 

1. Beschreibe Deinen Blog in drei Wörtern…

Kreativ, abwechslungsreich und gelb.

 

2. Was steht hinter deinem Blog / Was ist dir wichtig…

Mein Blog wurde aus einem Zeitvertreib zu einem Ausgleich und zu einem Teil meines Lebens. Wichtig ist mir dass er sich so weiter entwickelt wie ich.

 

3. Drei Dinge, die Du am Bloggen/ bei Blogs wichtig findest

Authentizität, die hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Existenz von bezahlten Kooperationen zu tun. Freude an der Arbeit, die man den Beiträgen an sieht. Und Qualität statt Quantität, mir sind zwei bemühte Beiträge im Monat lieber als 20 halbherzige.

 

4. Mein bisher tollster Blogger Moment

Als mich zwei Mädchen am Flughafen aufhielten um mir auf Ihren Handys Fotos von Armbändern die Sie nach meiner Anleitung gemacht haben zu zeigen.

 

5. Ein Unternehmen, mit dem ich gerne kooperieren würde

Etsy

 

6. Die Kooperation, auf die ich bisher am meisten stolz bin..

Ich bin noch nicht viele Kooperationen eingegangen. Dieses Jahr folgen die ersten Größeren, auf die ich mich schon sehr freue!

 

7. Am liebsten blogge ich …

Sonntag Abend mit einer größen Tasse Tee.

8. Meine Inspiration hole ich mir…

Quasi überall. Im Internet, in Zeitschriften, auf Pinterest und auf Instagram.

 

9. Ein Blog, den ich gerne lese…

A Pair & A Spare

 

10. Ich höre gerade…

Wie immer von allem ein wenig.

 

11. Mein Lieblingslokal in meiner Stadt…

Das Aristo bei mir ums Eck.

 

12. Ein Programm/Software/Tool ohne dem ich nicht leben möchte…

Adobe CS5

 

13. Behind the Scenes – so sieht es hinter meinem Blog aus..

Viel Chaotischer als man denken würde …

 

14. Mein Tipp an neue Blogger

Nicht unterkriegen lassen. Es dauert am Anfang.

 

15. Was ich neben dem Blog noch mache/Worauf ich mich in den nächsten Monaten schon freue…

Auf meinen ersten Halbmarathon im April und meinen neuen Job und die Herausforderungen die da auf mich zu kommen.

2015-yellowgirl-Outfit


Danke liebe Sonia!

 

 

Blog: Yellowgirl
Facebook: Yellowgirl
Instagram: yellowgirl_at
Twitter: Ye11owgirl
Google+: YellowgirlAT
Bloglovin: Yellowgirl
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.