ABOUT

2013 hatte Viktoria Egger, Bloggerin bei weibi & CEO von August, die Idee, ihr Wissen über die Blogosphäre mit der Welt zu teilen. Daraus entstand im Jahr 2014 Lifestyleblogger Austria. Innerhalb weniger Monate entwickelte sich die anfänglich reine Meet Up Gruppe zu einer Gemeinschaft von rund 100 Bloggern aus Österreich, die sich bei One-to-One Treffen, Get togethers, Workshops und Sessions austauschten.

Heute sind wir Austrian Lifestyleblogger! Nicht mehr nur für Blogger, sondern für alle Influencer. Egal ob Blog, Youtube-Kanal oder Instagram, be a part o fit!

The #lbloggerat Team

Viktoria Egger

Viktoria Egger

WIEN & NÖ

Founder & CEO August.at / Weibi.at

2009 habe ich meinen Lifestyle Blog als Hobby gestartet. Drei Jahre später habe ich dank meinem Blog meine Selbständigkeit gestartet. Seitdem blogge ich und berate Unternehmen bei ihren Online Marketingaktivitäten - in Sachen Webseiten, Blogs, Influencer Relations und mehr. Ich veranstalte Workshops und Trainings in denen ich mein Wissen weitergebe und anderen helfe ihr eigenes Business auf- und auszubauen.

Lisa Bilek

Lisa Bilek

WIEN & NÖ

Influencer Relations, Online Marketing & Social Media Assistent

Seit 2016 unterstütze ich das Team bei Aufgaben in Sachen Influencer Marketing, Social Media, Workshops & Co. Ich arbeite dabei an unterschiedlichen Projekten sowohl für AUGUST Digital, als auch für die Austrian Lifestyleblogger.

Join the Partner-Team!

Looking for a buddy?

Looking for a buddy?

Vorarlberg
maybe you?

maybe you?

TIROL
Coming soon!

Coming soon!

maybe you?

maybe you?

KRTN
maybe you?

maybe you?

STMK
maybe you?

maybe you?

BGLD

Austrian Lifestyleblogger ist eine wachsende Community.

Unser Headquarter befindet sich zwar in Wien, aber wir streben eine Verbreitung der Community in ganz Österreich an! Deswegen sind wir immer wieder auf der Suche nach Partnern in allen Bundesländern, die mit uns Events veranstalten und uns unterstützen möchten. Wer zum #lbloggerat-Team dazugehören und unser Netzwerk unterstützen möchte, kann sich bei jederzeit bei uns melden!