Was bieten wir an?

Wir von Austrian Lifestyleblogger wollen unseren Mitgliedern sowohl Zugang zu Experten vermitteln, und diese aber gleichzeitig zu solchen machen. Aus diesem Grund bieten wir ein vielfältiges Angebot an Know-How Vermittlung und Networking an.  

Sessions

Sessions sind größere Veranstaltungen zu einem spezifischen Thema, bei denen wir für euch Speaker einladen oder auch selbst aus unserer Expertise erzählen. Die Themen werden von uns vorgegeben, gerne aber können Mitglieder von Austrian Lifestyleblogger auch Vorschläge für diese machen. Die Teilnahme ist für jedes Mitglied kostenlos.

Workshops

Work hard, play harder! Aus diesem Grund veranstalten wir auch Workshops zu spezifischen Themen. Hier kannst du im kleinen Kreis tiefer in die Materie eindringen und gleich vor Ort das lernen, was du für deine Arbeit brauchst. Unsere Mitglieder erhalten einen exklusiven Rabatt auf die Workshops.

Get-Togethers

Alle paar Monate treffen wir uns in gemütlicher und lockerer Atmosphäre, um uns auszutauschen, zu netzwerken und zu feiern. Just for the fun & for members only!

Blog Coaching

Hier kannst du dir Antworten zu deinen speziellen Fragen holen oder auch einfach ein Check-Up deines Blogs machen lassen. Gerne lassen wir dir auch mehr Infos zum Blog Coaching zukommen. Natürlich gibt’s das auch für Nicht-Mitglieder bei AUGUST

Members Newsletter

Ein paar Mal im Jahr erhalten unsere Mitglieder Neuigkeiten von uns direkt in den Posteingang. Neben unserem aktuellen Programm findet ihr auch weitere Tipps und Tricks für eure Arbeit als Blogger, Youtuber oder Instagramer. Außerdem wird es immer wieder zu exklusiven Gewinnspielen und „Live Lessons“ von Viktoria kommen.

Damit unser Netzwerk auch eine gleichbleibende Qualität bietet und wir gemeinsam stärker werden und wachsen können, gibt es kleine Vorgaben, die als Mitglied von Austrian Lifestyleblogger eingehalten werden sollten:

  • Sitz sollte (wie der Name schon vorhersehen lässt) in Österreich sein
  • Content sollte regelmäßig geliefert werden (für einen Blog heißt das beispielsweise, zumindest im Schnitt 6x im Monat posten) und auch einen gewissen Qualitätsstandard bieten.
  • Es sollten Themen aus dem Lifestylebereich behandelt werden.
  • Für alle Influencer, die Mitglied werden möchten, gilt: Euren Kanal/Blog muss es seit mindestens 6 Monaten geben!

Bei Fragen zur Mitgliedschaft könnt ihr euch natürlich immer an uns wenden.

Werde jetzt Teil der Austrian Lifestyleblogger Community und profitiere von exklusivem Experten-Wissen und einem großen Netzwerk an Gleichgesinnten.