Was bieten wir an?

Wir von Austrian Lifestyleblogger wollen unseren Mitgliedern sowohl Zugang zu Experten vermitteln, und diese aber gleichzeitig zu solchen machen. Aus diesem Grund bieten wir ein vielfältiges Angebot an Know-How Vermittlung und Networking an.

Blogger Labs & Get Togehters

Blogger Labs sind gemeinsame Treffen zu einem spezifischen Thema, bei denen wir für euch Speaker einladen oder auch selbst aus unserer Expertise erzählen. Die Themen werden von uns vorgegeben, gerne aber können Mitglieder von Austrian Lifestyleblogger auch Vorschläge für diese machen. Die Teilnahme ist für jedes Mitglied kostenlos. Ab und zu treffen wir uns auch in gemütlicher und lockerer Atmosphäre, um uns auszutauschen, zu netzwerken und zu feiern.

Workshops

Work hard, play harder! Aus diesem Grund veranstalten wir in Zusammenschluss mit der August Academy Workshops zu spezifischen Themen. Hier kannst du im kleinen Kreis tiefer in die Materie eindringen und gleich vor Ort das lernen, was du für deine Arbeit brauchst.

Influencer Kodex

Der 2018 neu überarbeitet Influencer Kodex dient als Grundlage für die Zusammenarbeit von Influencern und Unternehmen. Nur Mitglieder der Lifestyleblogger Community haben das Recht, sich auf diesen Kodex zu berufen und mitzumachen. Wenn ihr euch an die vorgegeben Verhaltensweisen haltet bekommt ihr von uns einen Badge zur Verfügung gestellt, den ihr auf eurem Blog oder Social Account als Gütesiegel integrieren könnt.

Members Newsletter

Ein paar Mal im Jahr erhalten unsere Mitglieder Neuigkeiten von uns direkt in den Posteingang. Neben unserem aktuellen Programm findet ihr auch weitere Tipps und Tricks für eure Arbeit als Blogger, Youtuber oder Instagramer. Außerdem wird es immer wieder zu exklusiven Gewinnspielen und „Live Lessons“ von Viktoria kommen.

Jobs & more

Wir sehen Jobs im Netz oder bekommen Anfragen von Unternehmen, die auf der Suche nach Influencern sind? Wir teilen diese Angebote via MeetUp oder Newsletter mit euch und helfen euch, Kooperationen die arrangieren.

Werde jetzt Teil der Austrian Lifestyleblogger Community und profitiere von exklusivem Experten-Wissen und einem großen Netzwerk an Gleichgesinnten.